fuboTV-Logo in einem Kreis

Streamen Sie Live-Sport mit fuboTV und ExpressVPN

Sie möchten alle Ihre Lieblingssportarten online schauen, ganz ohne Kabelanschluss oder Satellitenschüssel? Dann nutzen Sie fubo! FuboTV wurde dafür entwickelt, die Streaming-Lösung eines jeden Sportfans zu sein und heute bietet fuboTV mehr als 100 Sender aller Art an. Hier lässt sich für jeden etwas finden. Schauen Sie mit Live-Sport-TV mit ExpressVPN und genießen Sie blitzschnelle Geschwindigkeiten und unübertroffene Privatsphäre.

Jetzt ExpressVPN nutzen

Testen Sie risikofrei mit der 30-Tage Geld-zurück-Garantie.

Verwenden Sie ein VPN und schauen Sie fuboTV in 3 einfachen Schritten

Schritt 1

Schaltfläche "ExpressVPN nutzen" in Flammen auf einem Computerbildschirm.

Registrieren Sie sich für ExpressVPN mit seinen blitzschnellen Geschwindigkeiten.

Schritt 2

US-Karte mit ExpressVPN-Serverstandorten.

Wählen Sie einen VPN-Serverstandort in den USA.

Schritt 3

Eine Auswahl an Geräten mit dem fuboTV-Logo.

Registrieren Sie sich für fuboTV und streamen Sie Live-Sport auf jedem beliebigen Gerät!


Auf welchen Geräten kann ich fuboTV anschauen?

Auf einem PC können Sie direkt von der fuboTV-Webseite streamen, während Sie ExpressVPN für Windows, Mac oder Linux nutzen. (Verwenden Sie für optimale Ergebnisse unsere Browsererweiterung für Chrome oder Firefox). Nutzen Sie Android, iOS, Fire TV Stick oder Android TV, benötigen Sie die zum Download verfügbaren ExpressVPN- und fuboTV-Apps.

Andere Geräte, wie z. B. Apple TV, Roku oder Chromecast können in der Lage sein, FuboTV-Signale zu empfangen, die von einem Computer, einem Tablet oder einem Smartphone übertragen werden. Kurz gesagt: Jedes Gerät, einschließlich Smart-TVs und Spielekonsolen, können von einem VPN profitieren, indem Sie sich über einen mit ExpressVPN laufenden Router verbinden.

Entdecken Sie die ExpressVPN-Setup-Tutorials, um die richtige Lösung für Ihr Gerät zu finden.

100+ Kanäle mit einem fuboTV-VPN

fubo TV-Startbildschirm auf einem Smart-TV.


Wenn Sie Live-Sport-TV online und ohne gebührenpflichtigem Kabelanschluss schauen möchten, dann ist fuboTV genau richtig für Sie. Das Standard-Paket bietet eine breite Auswahl an Inhalten Ihrer Lieblingssender wie Fox, NBC, CNN, AMC, BBC America und MSNBC an.

Das Premium-Paket für FuboTV, fubo Extra, bietet über 100 Kanäle, darunter BBC World News, CNN International und PeopleTV. Gegen zusätzliche monatliche Kosten können Sie auch Spezialpakete wie Showtime, AMC Premiere und Latino Plus hinzubuchen. Die Standard- und Extra-Pakete bieten beide eine siebentägige kostenlose Testversion.

Streamen Sie Live-Sport mit fuboTV

Die wahre Besonderheit von fuboTV ist das Live-Streaming-Angebot für Sport mit mehr als 30.000 Veranstaltungen, eingeschlossen Spiele der NBA, NFL, MLB und NHL. Es sind zusätzliche Pakete für Sportarten wie Radsport und Outdoor-Sportarten sowie für internationale Sender wie Rai Italia und Eleven Sports verfügbar.

Einige Veranstaltungen, wie bestimmte Spiele des NCAA-Fußballs und der MLB, sind zum Streamen in 4K mit HDR verfügbar. In der Zukunft ist mit weiteren Inhalten in 4K und HDR zu rechnen.

Erfahren Sie mehr über die Nutzung von ExpressVPN, um Sport live zu streamen.

Schauen Sie fubo in den USA und Kanada

Die Standard- und Zusatz-Pakete von fuboTV sind nur für Benutzer mit einer IP-Adresse in den USA verfügbar. Versichern Sie sich, beim Verbinden mit ExpressVPN einen US-VPN-Serverstandort auszuwählen, so dass Sie sicher, privat und ohne Drosselung schauen können.

Kanadische Zuschauer haben Zugriff auf ein reguläres FuboTV-Paket, das beIN Sports Canada, Fight Network und Fantasy Sports Network umfasst. Befinden Sie sich in Kanada, verbinden Sie sich mit dem nächstgelegenen VPN-Serverstandort in Kanada, um die Sender in diesem Paket zu streamen.

Sehen Sie sich die komplette Liste von 160 VPN-Serverstandorten in 94 Ländern an.



ExpressVPN ist ein VPN-Dienst, der nicht als Mittel zur Umgehung des Copyrights gedacht ist. Bitte lesen Sie die ExpressVPN-Geschäftsbedingungen und fuboTV-AGBs für weitere Informationen.

FAQ (Häufige Fragen)

Kommt ExpressVPN mit einem fuboTV-Abo?

Nein. ExpressVPN kommt nicht mit einem fuboTV-Paket, oder umgekehrt. ExpressVPN ist ein Tool, das Sie verwenden können, um Ihr Streaming-Erlebnis mit fuboTV zu verbessern.

Kann ich ESPN mit fuboTV schauen?

Leider sind ESPN und andere Kanäle im Besitz von Disney in keinem FuboTV-Paket enthalten. Erfahren Sie, wie Sie ESPN und verbundene Kanäle mit ExpressVPN streamen können.

Das Spiel wird um 4 Uhr morgens übertragen. Kann fuboTV da helfen?

Ja! Verwenden Sie einfach den Cloud-DVR-Dienst von fuboTV. Nehmen Sie die Übertragung auf und spielen Sie sie danach beliebig ab; wann immer Sie möchten, von überall aus. Vergessen Sie einmal, die Aufnahme vorzuprogrammieren, verspricht fuboTV, dass Sie immer noch fast jedes Spiel, jede Sendung und jeden Film wiedergeben können, die in den letzten drei Tagen ausgestrahlt wurden.

Kann ich mit fuboTV lokale Sender empfangen?

Ja, fuboTV bietet Zugang zu lokalen Partnern für nationale Netzwerke wie CBS, NBC und Fox; es sind jedoch nicht alle Sender eingeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der fuboTV-Webseite.

Ich finde meinen Heimverein nicht. Was kann ich machen?

Wenn Sie ExpressVPN verwenden, zeigt FuboTV Ihnen die lokalen Netzwerkpartner an, die Ihrem VPN-Serverstandort entsprechen. Wenn Sie das gesuchte Spiel nicht sehen können, versuchen Sie, an einen anderen Ort zu wechseln. Außerdem werden die Netzwerke der regionalen Sportarten, die auf fuboTV verfügbar sind, immer mit der Postleitzahl übereinstimmen, die Sie für Ihr Abo des Dienstes angeben. Diese Sender sollten unabhängig davon verfügbar sein, wohin Sie reisen.

Wozu kann ich ExpressVPN noch verwenden?

Mit ExpressVPN können Sie Zensur an Orten bekämpfen, die den Zugriff auf bestimmte Webseiten wie Facebook, Google, YouTube, Netflix, Hulu und Twitter sperren. Genießen Sie mit ExpressVPN privaten und sicheren Zugang zum gesamten Internet.


Testen Sie das beste VPN für fuboTV

30-Tage Geld-zurück-Garantie auf dem roten Abzeichen mit gelber Schleife.

Genießen Sie unsere risikofreie 30-Tage Geld-zurück-Garantie:

Sind Sie aus irgendeinem Grund nicht mit der Nutzung von ExpressVPN für fuboTV zufrieden, kontaktieren Sie den Support innerhalb von 30 Tagen und erhalten Sie eine komplette Rückerstattung. So einfach geht das.

fuboTV logo in a circle

Stream live sports with fuboTV and ExpressVPN

Want live sports and more online, without cable or satellite? Try fuboTV, the sports fan’s streaming solution. Designed for cord cutters, fuboTV now offers 100+ channels of all kinds, so there’s something for everyone. Watch with blazing speeds and unrivaled privacy with ExpressVPN.

Get ExpressVPN

Try it risk-free with a 30-day money-back guarantee.

Use a VPN and watch fuboTV in 3 easy steps

Step 1:

Get ExpressVPN button in flames on a computer screen.

Sign up for ExpressVPN and its blazing-fast service.

Step 2:

U.S. map with ExpressVPN server locations.

Select a VPN server location in the U.S.

Step 3:

A range of devices with the fuboTV logo.

Sign up for fuboTV and stream on any device!


On what devices can I watch fuboTV?

If you’re on a computer, you can stream directly from the fuboTV website while using ExpressVPN for Windows, Mac, or Linux (for best results, use our browser extension for Chrome or Firefox). If you’re on Android, iOS, Fire TV Stick or Android TV, you’ll need to download the ExpressVPN and fuboTV apps.

Other devices, such as Apple TV, Roku, or Chromecast, may be able to receive fuboTV signals being cast from a computer, tablet, or smartphone. Or just keep it simple: Any device, including smart TVs and gaming consoles, can get full VPN benefits by connecting to the internet through a router running ExpressVPN.

Visit ExpressVPN setup tutorials to find the right solution for your device.

Watch 100+ channels with a fuboTV VPN

fuboTV home screen on a smart TV.


If you want to watch live TV online without a cable subscription, fuboTV is for you. The Standard fubo package offers a vast range of content on your favorite channels, including Fox, NBC, CNN, AMC, BBC America, and MSNBC.

The premium fuboTV package, fubo Extra, offers 100+ channels, including BBC World News, CNN International, and PeopleTV. For an additional monthly cost you can also add specialty packages like Showtime, AMC Premiere, and Latino Plus. The Standard and Extra packages both offer a seven-day free trial.

Stream live sports with fuboTV

Where fuboTV really shines, though, is in streaming live sports, covering more than 30,000 events including NBA, NFL, MLB, and NHL games. There are add-on packages for events like cycling and outdoor sports, as well as international channels like Rai Italia and Eleven Sports.

Some events, like select NCAA football and MLB games, are available to stream in 4K with HDR. More 4K and HDR content is expected in the future.

Learn more about using ExpressVPN to stream live sports.

Watch fuboTV in the U.S. and Canada

The Standard and Extra packages from fuboTV are only available to users with an IP address in the U.S. Make sure you select a U.S. VPN server location when you connect to ExpressVPN, so you can watch securely, privately, and with no throttling.

Canadian viewers have access a basic fuboTV package that includes beIN Sports Canada, Fight Network, and Fantasy Sports Network. If you’re in Canada, connect to the closest VPN server location in Canada to stream the channels in this package.

See the full list of 160 VPN server locations in 94 countries.



ExpressVPN is a VPN service not intended to be used as a means of copyright circumvention. Please read the ExpressVPN Terms of Service and fuboTV Terms of Service for more details.

Frequently asked questions

Does ExpressVPN come with a fuboTV subscription?

No. ExpressVPN does not come with fuboTV package, or vice versa. ExpressVPN is a tool you can use to enhance your streaming experience with fuboTV.

Can I watch ESPN with fuboTV?

Unfortunately, ESPN and other Disney-owned channels are not included in any fuboTV package. Learn how to stream ESPN and affiliated channels with ExpressVPN.

The game’s on at 4 a.m.! Can fuboTV help?

Yes! Just use fuboTV’s cloud DVR service. Record the broadcast and play it back when you want, from anywhere. If you forget to set the recorder, fuboTV promises you can still replay nearly any game, show or movie that aired in the last three days.

Can I get local channels with fuboTV?

Yes, fuboTV offers access to local affiliates for national networks like CBS, NBC, and Fox, but not all channels are included. Check the fuboTV website for details.

My home team’s not on. What gives?

When you are using ExpressVPN, fuboTV will show you the local network affiliates corresponding to your VPN server location. If you can’t see the game you expect, try changing to a different location. On the other hand, the regional sports networks available on fuboTV will always match the ZIP code you supply when you subscribe to the service. Those channels should be available no matter where you travel.

What else can I do with ExpressVPN?

ExpressVPN lets you defeat censorship in places that block access to certain sites like Facebook, Google, YouTube, Netflix, Hulu, and Twitter. Use ExpressVPN to access the entire internet privately and securely.


Try the best VPN for fuboTV

30-day money-back guarantee on a red badge with yellow ribbon.

Enjoy our risk-free 30-day money-back guarantee:

If you’re not satisfied using fuboTV with ExpressVPN, contact Support within 30 days and get a full refund. It’s that simple.


Live Chat