Holen Sie sich das beste VPN für die PlayStation

ExpressVPN für PS4 und PS3

  • Streamen Sie Ihre Lieblingsdienste ohne Unterbrechungen
  • Optimiert für Geschwindigkeit und Stabilität
  • Einfach einzurichten, ohne zusätzliche Ausrüstung
  • Stressfreie 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Holen Sie sich Ihr Internet mit einem risikofreien VPN für die PlayStation zurück.


PS4-Spielekonsolen und -Controller.
Ein PlayStation-Spieler auf einem Sofa.

Wie Sie ExpressVPN für PlayStation 4 und 3 einrichten

Nutzen Sie unseren MediaStreamer-Service

Mit MediaStreamer können Sie Inhalte ansehen, die Ihnen sonst möglicherweise nicht zur Verfügung stehen. Es ist am einfachsten einzurichten, bietet jedoch nicht den Schutz oder die Gaming-Vorteile eines VPN. (Erfahren Sie, wie Sie MediaStreamer auf PlayStation 4 und PlayStation 3 einrichten.)

Verbinden Sie sich mit einem VPN-fähigen Router

Mit ExpressVPN auf Ihrem Router können Sie die gesamte Privatsphäre und Sicherheit eines VPNs auf jedes Gerät in Ihrem Zuhause, einschließlich Ihrer PlayStation, ausweiten. Sie müssen sich dafür lediglich in Ihrem WLAN anmelden. (Nicht bereit für einen VPN-Router? Erwägen Sie stattdessen die Verwendung Ihres Macs oder Windows-Computers als einen "virtuellen Router".)

Video: Wie Sie ExpressVPN mit einer PS4 verwenden

Häufig gestellte Fragen

Fast! Sie können ExpressVPN derzeit mit der PS4 und PS3, Xbox One, Xbox 360 und Nintendo Switch verwenden. Darüber hinaus können Sie ExpressVPN auf einem unterstützten Router einrichten, um den VPN-Schutz für jedes Gerät in Ihrem Zuhause zu aktivieren.

Leider nicht. MediaStreamer ändert den scheinbaren Standort Ihres Geräts ohne die von einem VPN gewährleistete Privatsphäre. Um die PlayStation mit allen Datenschutzvorteilen eines VPNs zu nutzen, verbinden Sie sie mit einem VPN-fähigen Router über die ExpressVPN-App für Router.

Die Verbindung Ihrer PS4 oder PS3 über einen VPN-Router bietet nicht nur Sicherheit für Ihre Daten und verbirgt diese hinter einem verschlüsselten Netzwerk, sondern schützt Sie auch vor potenziellen DDoS-Angriffen (Distributed Denial of Service). Sie können auch ein VPN verwenden, um Ping-Zeiten zwischen verschiedenen Gaming-Servern zu verkürzen, indem Sie eine Verbindung zu Standorten herstellen, die näher an den Netzwerkhosts liegen.

Eventuell. Wenn Ihr Internetdienstanbieter bestimmte Arten von Netzwerkverkehr absichtlich drosselt, kann ein VPN diese Einschränkungen umgehen und die Netzwerkgeschwindigkeiten auf die Standardwerte zurückholen. In einigen Fällen haben Benutzer sogar schnellere als durchschnittliche Gaming-Geschwindigkeiten gemeldet.

Die Hauptaufgabe von ExpressVPN besteht darin, Kunden die private und sichere Nutzung des Internets zu ermöglichen. ExpressVPN speichert daher keine Verbindungsprotokolle oder Aktivitätenprotokolle und wird das auch nie tun. Das heißt, dass ExpressVPN nie Ihre IP-Adresse, Ihren Suchverlauf, Informationen zum Datenverkehr oder DNS-Anfragen protokolliert.

Kunden sind von ExpressVPN für die PS4 und PS3 begeistert

Screenshot der Startseite der PlayStation mit einem Vorhängeschloss-Symbol, das eine sichere Verbindung darstellt.
Die Geschwindigkeit ist großartig und der Kundendienst herausragend. Ansprechende Bedienoberfläche und benutzerfreundlich. Sehr zu empfehlen.
Caro
Mir gefällt ExpressVPN. Alles funktioniert wie versprochen und ich hatte sogar eine blöde Frage, die mir schnell und auf sehr höfliche Art und Weise vom Kundendienst beantwortet wurde. Großartig!
Jeremy
Nach dem Kauf von ExpressVPN hat alles super funktioniert. Ich konnte mit meinen Freunden in Spielen mit geringer bis gar keiner Verzögerung kommunizieren und er hat sich für mich bis heute als der beste VPN-Dienst erwiesen. Kann ich nur empfehlen.
Muzza
Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit ExpressVPN, während meine Kinder und ich in Asien waren. Wir haben Hausunterricht gemacht und wir konnten auf diese Webseiten von Asien aus mit zufriedenstellenden Ladezeiten zugreifen. Ich konnte Freunde und Familie über Facebook auf dem Laufenden halten.
Joan

Warum ExpressVPN?

TrustedServer-Technologie

TrustedServer setzt neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit und wurde auf die Einhaltung wesentlicher Datenschutzbestimmungen geprüft.

Legen Sie direkt los

Sich mit ExpressVPN für PS4 oder PS3 zu verbinden ist ein Kinderspiel. Registrieren Sie sich und folgen Sie diesen Setup-Anweisungen!

Optimiert für Geschwindigkeit

Um höchstmöglichste Geschwindigkeiten zu bieten, optimiert ExpressVPN ständig die Server.

Höchste Verbindungszuverlässigkeit

Genießen Sie branchenführende Verbindungsstabilität und Zuverlässigkeit, unabhängig Ihres Standorts auf der Welt.

Entsperren Sie Ihre Lieblingswebseiten

Greifen Sie frei von Zensur auf Ihre Lieblingsinhalte zu. Entsperren Sie Facebook, Twitter und mehr mit ExpressVPN.

Anonymisieren Sie Ihr Browsing

Verbergen Sie die IP-Adresse Ihres Gerätes und den Standort, um der Aufzeichnung Ihrer Surfaktivitäten und Metadaten vorzubeugen.

Streamen Sie Videos und Musik

Genießen Sie PlayStation Vue, BBC iPlayer, Hulu, Spotify und mehr privat, sicher und mit Höchstgeschwindigkeit.

Live-Chat-Support

Kontaktieren Sie einen Mitarbeiter des Kundendiensts rund um die Uhr, wenn Sie Fragen zu ExpressVPN für die PlayStation haben.

ExpressVPN jetzt testen!

30-Tage Geld-zurück-Garantie auf dem roten Abzeichen mit gelber Schleife.

Risikofreies VPN für PlayStation

Begeistern Sie sich für ExpressVPN - oder erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Keine Sorge. Testen Sie jetzt ExpressVPN für PlayStation 4 oder 3 mit einer 30-Tage Geld-zurück-Garantie und sichern Sie Ihr Internet.

Live Chat

Get the best VPN for PlayStation

ExpressVPN for PS4 and PS3

  • Stream your favorite services with no buffering
  • Optimized for speed and stability
  • Easy to set up, with no other equipment required
  • Stress-free 30-day money-back guarantee

Take back your internet with a risk-free PlayStation VPN.


PS4 gaming console and controller.
A PlayStation gamer on a sofa.

How to set up ExpressVPN for PlayStation 4 and 3

Use our MediaStreamer service

MediaStreamer lets you watch content that might otherwise not be available to you. It’s the easiest to set up, but it doesn’t offer the protection or gaming benefits of a VPN. (Learn to set up MediaStreamer on PlayStation 4 and PlayStation 3.)

Connect to a VPN-enabled router

With ExpressVPN on your router, you can extend all the privacy and security of a VPN to every device in your home, including your PlayStation. Getting protected is as easy as joining your Wi-Fi network. (Not ready for a VPN router? Consider using your Mac or Windows computer as a “virtual router” instead.)

Video: How to use ExpressVPN with PS4

Frequently asked questions

Just about! You can currently use ExpressVPN with PS4 and PS3, Xbox One and Xbox 360, and Nintendo Switch. Additionally, you can set up ExpressVPN on a supported router to enable VPN protection for every device in your home.

Unfortunately, it does not. MediaStreamer changes your apparent location without offering the same privacy protections as a VPN. In order to use your PlayStation with all the benefits of a VPN, you’ll need to connect it to a compatible router by using the ExpressVPN app for routers.

In addition to keeping your data and files safe and hidden behind an encrypted network, connecting your PS4 or PS3 through a VPN router protects you from potential DDoS (distributed denial of service) attacks. You can also use a VPN to cut ping times between various gaming servers by connecting to locations closer to the network hosts.

It can. If your ISP (internet service provider) is intentionally throttling certain kinds of network traffic, a VPN can bypass these restrictions and restore your network speeds to their default levels. In some instances, users have even reported faster-than-average gaming speeds.

ExpressVPN’s core mission is to enable customers to use the internet privately and securely. Therefore, ExpressVPN does not and will never keep connection logs or activity logs. This means ExpressVPN will never log your IP address, browsing history, traffic data, or DNS queries.

Customers love ExpressVPN for PS4 and PS3

Screenshot of PlayStation homepage with a padlock badge indicating a secure connection.
Speed is great and customer service is outstanding. Friendly interface and easy to use. Most recommended.
Caro
I like ExpressVPN, everything works as intended and I even had a stupid question that was answered quickly and very friendly by the support. Love it!
Jeremy
After buying ExpressVPN, everything worked great. I was able to communicate with my friends in games with little to no gain in latency, and it has proven to be the best VPN service for me to this day. I recommend it.
Muzza
I would like to say that I was extremely satisfied with ExpressVPN while my children and I were in Asia. We were homeschooling, and it was important that we were able to reach those websites from Asia with acceptable response time. I was also able to keep friends and family updated through Facebook.
Joan

Why choose ExpressVPN?

TrustedServer technology

Audited to confirm essential privacy protections, TrustedServer sets a new standard for security.

Get set up right away

Connecting to ExpressVPN for PS4 or PS3 is a snap. Just follow these setup instructions!

Optimized for speed

ExpressVPN constantly optimizes servers to deliver the fastest speeds possible.

Superior connection reliability

Enjoy industry-leading connection stability and reliability, no matter where you are in the world.

Unblock the websites you love

Access your favorite content free of censorship. Unblock Facebook, Twitter, and more with ExpressVPN.

Anonymize your browsing

Hide your device’s IP address and location to prevent browsing activity and metadata tracking.

Stream videos and music

Enjoy PlayStation Vue, BBC iPlayer, Hulu, Spotify, and more privately, securely, and at blazing speed.

Live chat support

Contact Support around the clock if you have questions about ExpressVPN for PlayStation.

Try ExpressVPN today

30-Day Money-Back Guarantee on red badge with yellow ribbon.

Risk-free VPN for PlayStation

Love ExpressVPN—or get your money back.

No hassle. Try ExpressVPN for PlayStation 4 or 3 with a 30-day money-back guarantee today and secure your internet.

Live Chat