USV-VPN-Server IP-Adresse Hero

Wie Sie eine US-IP-Adresse nutzen

Die beste Möglichkeit, eine US-amerikanische IP-Adresse zu nutzen, ist die Verwendung eines VPNs. Warum? Wenn Sie sich über ein VPN mit dem Internet verbinden, können Sie Ihre IP-Adresse schnell und einfach ändern. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie das geht.

30-Tage Geld-zurück-Garantie

Vertrauenswürdig
Bestes VPN für die USA
US-Serverstandorte Auswahlmenü

Verwendung eines VPNs für eine US-IP-Adresse

Wenn Sie sich mit einem VPN verbinden, leiten Sie Ihren gesamten Internetverkehr automatisch über einen Server in einem Land Ihrer Wahl. Wenn Sie einen Serverstandort in den USA auswählen, erhält Ihr Gerät eine US-amerikanische IP-Adresse, sodass Sie online surfen können, als ob Sie in den USA wären.

ExpressVPN verfügt über ultraschnelle Server im ganzen Land, von Los Angeles über New York bis nach Miami. Aber das ist noch nicht alles. Unser Netzwerk erstreckt sich über 94 Länder, sodass Sie sich problemlos mit einem risikofreien VPN-Server in den USA – oder so ziemlich überall sonst – verbinden können.

Wie Sie eine US-amerikanische IP-Adresse nutzen in 3 Schritten

Mit ExpressVPN erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine US-IP-Adresse.

Schritt 2

Downloads eines VPNs.

Laden Sie die App für Ihr Gerät herunter.

Schritt 3

Verbinden Sie sich mit einem VPN-Standort in den USA.

Verschlüsselte VPN-Verbindung

Was ist ein VPN?

Ein VPN ist ein virtuelles privates Netzwerk und schafft einen sicheren Tunnel, durch den Ihr Internetverkehr läuft. Durch die Verbindung mit einem VPN-Server wird Ihre IP-Adresse, bei der es sich um eine eindeutige Nummer zur Identifikation Ihres Geräts handelt, geändert, wenn Sie online sind. Eine IP-Adresse gibt keine Auskunft über Ihren genauen Standort, aber sie enthält Informationen über das Land und die Stadt, in denen Sie sich befinden, sowie über den Internetanbieter, den Sie nutzen.

Mit einer anderen IP-Adresse können Sie im Internet surfen, als befänden Sie sich an einem anderen Ort, z. B. in den Vereinigten Staaten. Viele Webseiten und Dienste verwenden Geoblocking, um die Verfügbarkeit ihrer Inhalte auf bestimmte Regionen zu beschränken. Wenn Ihr VPN keine Server in den USA hat oder nicht für maximale Kompatibilität optimiert ist, verlieren Sie bei bestehender Verbindung möglicherweise den Zugang zu diesen Diensten. Aber ein Premium-VPN wie ExpressVPN wurde entwickelt, um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, egal was Sie online machen, ob Sie auf Nachrichtenseiten surfen, Live-Sport auf ESPN schauen oder in HD von Plattformen wie Netflix, Hulu oder HBO streamen.

Sie können ein VPN auf allen Ihren Geräten verwenden. Bei alltäglichen Handlungen wie dem Einloggen in Ihre Bank- oder Social-Media-Konten können Ihre persönlichen Daten preisgegeben werden. Die Verwendung eines VPNs stellt sicher, dass kein Dritter Ihre Daten während der Übertragung abfangen kann. Ein VPN ist besonders nützlich, wenn Sie ein öffentliches WLAN nutzen, z. B. in Hotels und Flughäfen auf Reisen oder in Cafés oder Co-Working-Spaces, wenn Sie aus der Ferne arbeiten.

Was spricht für die Nutzung einer US-amerikanischen IP-Adresse?

Es gibt viele Gründe, warum eine US-amerikanische IP-Adresse nützlich ist. Wenn Sie Wert auf Ihre digitale Privatsphäre und Anonymität legen, sollten Sie ein VPN für alle Ihre Online-Aktivitäten und auf all Ihren Geräten verwenden. Wenn Sie sich in den USA aufhalten, können Sie mit einem VPN alle geospezifischen Inhalte sehen, die Sie möchten, und dabei sicher sein, dass Ihre persönliche IP-Adresse und andere private Informationen nicht von den von Ihnen aufgerufenen Webseiten erfasst werden.

Die Verwendung eines VPNs, um eine US-amerikanische IP-Adresse zu erhalten, stellt auch sicher, dass Sie sich auf Reisen mit Ihren sozialen Medien, E-Mails, Bankgeschäften und anderen wichtigen Diensten verbinden können, die in einem anderen Land eventuell gesperrt sind.

Sollte ich ein kostenloses VPN nutzen?

Auch wenn es viele kostenlose VPNs gibt, lohnt es sich, darüber nachzudenken, wie diese Anbieter es sich leisten können, ihren Service kostenlos anzubieten. Um eine schnelle, private und sichere Verbindung für alle Kunden zu gewährleisten, bezahlt ExpressVPN für ein Netzwerk von leistungsstarken Serverstandorten in 94 Ländern. Erfahrene Entwickler und Designer optimieren die ExpressVPN-Apps und entwickeln datenschutzrelevante Funktionen wie den Threat Manager.

Nicht jeder kostenlose VPN-Anbieter ist problematisch. Verfolgt ein kostenloses VPN jedoch bösartige Absichten, gibt es viele Möglichkeiten, Ihren Internetverkehr zu monetarisieren, dazu gehören die Protokollierung und der Verkauf Ihres Browserverlaufs, das Einfügen von gezielter Werbung und Spam in Ihren Browser oder sogar die Aufzeichnung von Benutzernamen und Passwörtern.

FAQ: Verwendung einer US-IP-Adresse

Ist es sicher, ein VPN für eine US-IP-Adresse zu verwenden?
Kann ich eine US-amerikanische IP-Adresse aus einer bestimmten Stadt nutzen?
Ist es legal, ein VPN zu nutzen, um eine US-IP-Adresse zu erhalten?
Kann ich eine US-IP-Adresse ohne ein VPN verwenden?
Kann ich auf meinem Smartphone eine US-amerikanische IP-Adresse nutzen?
Kann ich US-amerikanisches Netflix mit einer US-IP-Adresse schauen?
30
TAGE
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Nutzen Sie risikofrei eine US-amerikanische IP-Adresse

Testen Sie ExpressVPN 30 Tage lang risikofrei. Wenn Sie nicht zufrieden sind, wenden Sie sich einfach an den Support und Sie erhalten eine volle Rückerstattung. Ganz einfach!

ExpressVPN nutzen

U.S. VPN server IP address hero desktop

How to get a U.S. IP address

The best way to get a U.S. IP address is to use a VPN. Why? Connecting to the internet with a VPN enables you to change your IP address quickly and easily. Read on to see how it works.

30-day money-back guarantee

#1 Trusted VPN
Best for the U.S.
U.S. server locations dropdown menu

Using a VPN to get a U.S. IP address

When you connect to a VPN, you automatically direct all your internet traffic through a server in the country of your choice. Selecting a server location in the U.S. will give your device a U.S. IP address, so you can browse online as if you were in the States.

ExpressVPN has ultra-fast servers across the country, from Los Angeles to New York and down to Miami. But that’s not all. Our network spans 94 countries, so you can connect to a risk-free VPN server in the U.S.—or pretty much anywhere else—with ease.

Get a U.S. IP address in 3 steps

Getting a U.S. IP address takes just minutes with ExpressVPN.

Step 2

Download the app for your device

Step 3

Connect to a VPN location in the U.S.

Encrypted VPN connection

What is a VPN?

A VPN, or virtual private network, creates a secure tunnel for your internet traffic to travel through. Connecting to a VPN server changes your IP address, a unique number that identifies your device when you’re online. An IP address doesn’t give your exact location, but it does provide information about the country and city you’re in, as well as the internet service provider (ISP) you’re using.

With a different IP address, you can browse the internet as if you were in a different location, such as the United States. Many websites and services use geoblocking to restrict their content to certain regions. If your VPN doesn’t have servers in the U.S., or isn’t optimized for maximum compatibility, you may lose access to these services whenever you connect. But a premium VPN like ExpressVPN is engineered to protect your privacy and security no matter what you’re doing online, whether you’re scrolling news sites, watching live sports on ESPN, or streaming in HD from platforms like Netflix, Hulu, or HBO.

You can use a VPN on all your devices. Everyday actions such as logging in to your bank or social media accounts can leave your personal information vulnerable. Using a VPN ensures that no third party can intercept your information while it’s being transmitted. A VPN is especially useful when you’re using a public Wi-Fi network, such as in hotels and airports while traveling, or in cafes or co-working spaces while working remotely.

Why get a U.S. IP address?

There are plenty of reasons why a U.S. IP address is useful. If you value your digital privacy and anonymity, you should use a VPN for all your online activities and on all your devices. If you’re in the U.S., a VPN will allow you to see all the geo-specific content you want, with the knowledge that your personal IP address and other private information are not being collected by the websites you visit.

Using a VPN to get a U.S. IP address will also ensure that when you travel you can connect to your social media, email, banking, and other important services that might be blocked if you’re in another country.

Should I use a free VPN?

Although there are plenty of free VPNs out there, it’s worth considering how these providers can afford to offer their service at no charge. To ensure a fast, private, and secure connection for every customer, ExpressVPN pays for a network of high-performance server locations in 94 countries. Skilled developers and designers optimize ExpressVPN’s apps and create privacy-related features such as Threat Manager.

Not every free VPN provider is problematic. But if a free VPN is malicious, there are many ways for it to monetize your internet traffic, including logging and selling your browser history, injecting targeted ads and spam into your browser, or even recording usernames and passwords.

FAQ: Getting a U.S. IP address

Is it safe to use a VPN to get a U.S. IP address?
Can I get a U.S. IP address from a specific city?
Is it legal to use a VPN to get a U.S. IP address?
Can I get a U.S. IP address without a VPN?
Can I get a U.S. IP address on my phone?
Can I watch American Netflix with a U.S. IP address?
30
DAY
MONEY-BACK GUARANTEE

Get a U.S. IP address risk-free

Try ExpressVPN risk-free for 30 days. If you’re not happy, just get in touch with Support for a full refund. Too easy!

Get ExpressVPN