Gelangweilter Affe NFT-Collage-Banner

Kaufen und verkaufen Sie NFTs sicher in 2022

Verwenden Sie ein VPN, um NFTs mit erhöhter Privatsphäre und Sicherheit zu verkaufen und zu kaufen.

  • Blitzschnelle Server weltweit
  • Erstklassige Verschlüsselung
  • Stöbern Sie sicher und anonym in NFT-Marktplätzen
  • Stöbern Sie sicher und anonym in NFT-Marktplätzen
  • Weltweit blitzschnelle Server
  • Erstklassige Verschlüsselung

RISIKOFREIE 30-TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wie Sie NFTs in 3 einfachen Schritten mit einem VPN kaufen und verkaufen

Schritt 1

Nutzen Sie ExpressVPN auf allen Geräten

Registrieren Sie sich bei ExpressVPN, dem besten VPN fürs NFT-Trading.

Schritt 2

Globus, der die USA zeigt.

Verbinden Sie sich mit einem sicheren VPN-Server in einem von 94 Ländern.

Schritt 3

Ein Laptop, ein Tablet und ein Telefon.

Gewährleisten Sie die Privatsphäre und Sicherheit Ihrer NFT-Transaktionen in NFT-Marktplätzen.

Cryptopunk NFT

Was spricht für den Kauf von NFTs?

NFT steht für "Non-Fungible Token". Diese Tokens existieren auf einer Blockchain und haben Signaturen, die nicht repliziert werden können. Wenn eine Person einen NFT kauft, wird diese als alleiniger Eigentümer des Tokens auf der Blockchain registriert.

Der Kauf eines NFTs ist auch eine gute Möglichkeit, Künstler, die Sie mögen, direkt zu unterstützen. Einige digitale NFTs sind mit zusätzlichen Vorteilen verbunden, z. B. mit kommerziellen Rechten an dem NFT für die Verwendung in Filmen oder Fernsehsendungen oder mit dem Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und Shows.

Manche kaufen NFTs als Spekulationsobjekte, in der Hoffnung, dass ihr Wert steigt und sie sie mit Gewinn auf beliebten NFT-Marktplätzen verkaufen können.

Wie Sie NFTs kaufen und verkaufen

NFT-Transaktionen werden mit Kryptowährungen wie Ethereum (ETH) durchgeführt. Um NFT-Transaktionen durchführen zu können, müssen Sie eine digitale Wallet einrichten und Guthaben einzahlen. Achten Sie dabei darauf, nicht auf einen Krypto-Wallet-Betrug hereinzufallen. Sobald Sie Ihre Krypto-Wallet eingerichtet haben, können Sie sich auf etablierten NFT-Marktplätzen wie OpenSea umsehen und NFTs kaufen.

Wie Sie NFTs kaufen

Es gibt zwei Möglichkeiten, NFTs zu kaufen: zu einem festen Preis oder in einer virtuellen Auktion. Der Wert von NFTs, die über eine Auktion verkauft werden, ändert sich je nach Nachfrage – je höher die Nachfrage, desto höher der Preis.

Ihre Krypto-Wallet muss die für den NFT-Kauf erforderliche Kryptowährung führen. Ein NFT, das auf der ETH-Blockchain basiert, muss beispielsweise mit ETH-Tokens gekauft werden. Denken Sie daran, dass Sie eine Krypto-Wallet erstellen und Guthaben einzahlen müssen, bevor Sie NFTs kaufen können.

Wie Sie NFTs verkaufen

Wenn Sie ein NFT besitzen, können Sie es zum Verkauf anbieten. Um ein NFT zu verkaufen, laden Sie es auf den Marktplatz Ihrer Wahl hoch (das kann derselbe sein, auf dem Sie es gekauft haben). Versichern Sie sich, dass der Marktplatz die Blockchain unterstützt, auf der Ihr NFT basiert.

Die Vorgehensweise zum Hochladen Ihrer NFTs variiert von Marktplatz zu Marktplatz. Sobald Ihr NFT hochgeladen und verifiziert ist, können Sie es zum Verkauf zu einem festen Preis oder über eine Auktion anbieten.

Gelangweilter Affe NFT-Symbol

Wo Sie NFTs kaufen und verkaufen können

Es gibt eine Vielzahl von Marktplätzen zum Kauf und Verkauf von NFTs. Einige der wichtigsten NFT-Marktplätze sind OpenSea, Rarible, SuperRare, Foundation, AtomicMarket, Mintable und Nifty Gateway.

Arten von NFT-Marktplätzen

NFTs gibt es in vielen verschiedenen Formen und lassen sich im Allgemeinen in ein paar Haupttypen einteilen: PFPs und Avatare, Kunstwerke, Sammlerstücke, Fotografie, Musik und Spiele.

Auf einem universellen NFT-Marktplatz wie OpenSea können Sie die meisten, wenn nicht sogar alle Arten von NFTs kaufen und verkaufen. Nischenmarktplätze bieten spezielle Arten von NFTs an. NBA Top Shot zum Beispiel bietet nur Sammelkarten von ikonischen NBA-Momenten an, die auf der Blockchain digitalisiert wurden und mit denen Nutzer handeln können.

NFT auf einem Laptop

Ist es sicher, mit NFTs zu handeln?

NFTs sind im Allgemeinen sicher, wenn Sie an einer seriösen Börse oder einem seriösen NFT-Marktplatz handeln. Dennoch ist es wichtig, die Risiken des Tradings mit NFTs zu berücksichtigen. Cyberkriminelle könnten auf Ihre Krypto-Wallet zugreifen, indem sie NFTs erstellen, die mit Malware gebündelt sind. Bei einem bösartigen NFT wurde festgestellt, dass es die IP-Adressen der Menschen stiehlt, die es ansehen. Deshalb sollten Sie beim Kauf und Verkauf von NFTs oder beim Stöbern in NFT-Marktplätzen immer ein VPN verwenden.

Wenn Sie sich mit einem VPN verbinden, wird Ihr Internetverkehr durch einen verschlüsselten Tunnel geleitet, in den Dritte keinen Einblick haben. So können Sie NFTs privat und mit verbesserter Anonymität kaufen und verkaufen und sind vor böswilligen Dritten geschützt. Die Verwendung eines VPNs sollte ein wesentlicher Bestandteil Ihrer bewährten Krypto-Verfahren sein, um Ihre NFTs vor Diebstahl zu schützen.

Um Ihre Privatsphäre weiter zu schützen, sollten Sie diese empfohlenen Kryptowährungen für den Kauf und Verkauf von NFTs verwenden.

FAQ: Kauf und Verkauf von NFTs

Was können Sie als NFT verkaufen?
Was ist die beste App für den Kauf und Verkauf von NFTs?
Ist es sicher, Ihre Krypto-Wallet mit OpenSea zu verknüpfen?
Wer kann Ihr NFT sehen?
Sind NFTs privat?
Können NFTs gehackt werden?
30
TAGE
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Kaufen und verkaufen Sie NFTs sicher mit ExpressVPN

Testen Sie ExpressVPN fürs NFT-Trading noch heute. Wenn Sie nicht rundum zufrieden sind, kontaktieren Sie einfach den Support innerhalb von 30 Tagen und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.

Bored ape NFT collage banner

Securely buy & sell NFTs in 2022

Buy and sell NFTs securely in 2022

Use a VPN to buy and sell NFTs with enhanced privacy and security.

  • Ultra-fast servers around the world
  • Best-in-class encryption
  • Browse NFT marketplaces anonymously and securely
  • Browse NFT marketplaces anonymously and securely
  • Ultra-fast servers around the world
  • Best-in-class encryption

RISK-FREE 30-DAY MONEY-BACK GUARANTEE

How to buy and sell NFTs with a VPN in 3 easy steps

Step 1

Sign up for ExpressVPN, the best VPN for NFT trading.

Step 2

Globe showing United States

Connect to a secure VPN server in one of 94 countries.

Step 3

A laptop, tablet, and phone.

Keep your NFT transactions private and secure in NFT marketplaces.

Cryptopunk NFT

Why buy NFTs?

NFT stands for non-fungible token. These tokens exist on a blockchain and have signatures that cannot be replicated. When a person buys an NFT, that token is registered as exclusively theirs on the blockchain.

Buying an NFT is also a great way to support artists you like directly. Some digital NFTs come with real-world benefits, such as commercial rights to the NFT for use in movies or TV shows or access to exclusive in-person events and shows.

Some people buy NFTs as speculative assets, hoping their value will go up so they can sell them for a profit on popular NFT marketplaces.

How do you buy and sell NFTs?

NFT transactions are done using cryptocurrencies like Ethereum (ETH). You will need to open and fund a digital wallet to perform NFT transactions. Just be careful not to fall for a crypto wallet scam. Once you’ve set up your crypto wallet, head to established NFT marketplaces like OpenSea to browse and buy NFTs.

How to buy NFTs

There are two ways to buy NFTs: at a fixed price, or as a virtual auction. NFTs sold via an auction change in value depending on demand—the higher the demand, the higher the price.

Your crypto wallet will need to store the cryptocurrency required to purchase the NFT. For example, an NFT built on the ETH blockchain must be purchased with ETH tokens. Remember, you have to create and fund a crypto wallet before you can buy NFTs.

How to sell NFTs

When you own an NFT, you can choose to list it for sale. To sell an NFT, upload the NFT to the marketplace of your choice (which could be the same one you purchased it from). You will need to ensure that the marketplace supports the blockchain your NFT is built on.

The steps to upload your NFT will vary by marketplace. Once your NFT is uploaded and verified, you can list it for sale at a fixed price, or via an auction.

Bored ape NFT icon

Where to buy and sell NFTs

There are a variety of marketplaces to buy and sell NFTs. Some of the top NFT marketplaces are OpenSea, Rarible, SuperRare, Foundation, AtomicMarket, Mintable, and Nifty Gateway.

Types of NFT marketplace

NFTs come in many different forms and generally fall into a few main types: PFPs and Avatars, Artwork, Collectibles, Photography, Music, and Gamified.

A universal NFT marketplace like OpenSea would host most, if not all, types of NFTs for you to buy and sell. More niche marketplaces host specific types of NFTs; for example, NBA Top Shot only hosts collectible cards of iconic NBA “moments” digitized on the blockchain for users to trade.

NFT on a laptop

Is it safe to trade NFTs?

NFTs are generally safe if you’re trading on a reputable exchange or NFT marketplace. However, it is important to consider the risks of trading NFTs. Cybercriminals could access your crypto wallet by creating NFTs bundled with malware. One malicious NFT was discovered to be stealing the IP addresses of people who view it—which is why you should always use a VPN to buy and sell NFTs or when browsing NFT marketplaces.

When you connect to a VPN, your internet traffic goes through an encrypted tunnel that third parties cannot see into. This allows you to buy and sell NFTs privately and with greater anonymity, protecting you from malicious third parties. Using a VPN should be an essential part of your crypto best practices to protect your NFTs from being stolen.

To further protect your privacy, use these recommended cryptocurrencies to buy and sell NFTs.

FAQ: Buying and selling NFTs

What can you sell as an NFT?
What’s the best app to buy and sell NFTs?
Is it safe to connect your crypto wallet to OpenSea?
Who can see your NFT?
Are NFTs private?
Can NFTs be hacked?
30
DAY
MONEY-BACK GUARANTEE

Buy and sell NFTs securely with ExpressVPN

Try ExpressVPN for NFT trading today. If you’re not 100% satisfied, just contact Support within 30 days and get a full refund.