Snapchat VPN: Das Snapchat-Logo mit offenem Vorhängeschloss.

Wie Sie Snapchat mit einem VPN entsperren

Jetzt ExpressVPN nutzen

Entsperren Sie Snapchat in 3 einfachen Schritten:

Schritt 1

Schaltfläche ExpressVPN nutzen in Flammen auf einem Computer.

Registrieren Sie sich bei ExpressVPN für einen blitzschnellen Service.

Schritt 2

Hand bei der Auswahl eines VPN-Serverstandorts auf der Welt.

Verbinden Sie sich mit einem Serverstandort, an dem Snapchat nicht gesperrt ist.

Schritt 3

Frau bei der Nutzung von Snapchat am Telefon.

Senden Sie Snaps und Storys an Ihre Freunde und Familie.

Senden Sie Snaps stressfrei mit einem Snapchat-VPN

Zwei Männer, die ein Selfie mit einem Snapchat-Filter machen.

Das beste VPN für Snapchat

Sie stecken an einem Ort fest, an dem Snapchat blockiert wird? Holen Sie sich ExpressVPN und stellen Sie Ihren Zugriff auf Snapchat und alle Ihre Lieblingsfilter wieder her. Verbinden Sie sich mit über 160 Serverstandorten und halten Sie Ihre Snapchat-Streaks mit einem einzigen Tippen intakt.

ExpressVPN ist auch schnell, so dass Sie nicht ewig warten müssen, um die Snaps Ihrer Freunde zu sehen oder Storys zu laden.

Jetzt ExpressVPN nutzen

Warum ist Snapchat gesperrt?

Über 180 Millionen Menschen pro Tag nutzen Snapchat täglich, um Fotos und Videos mit Freunden zu teilen. Viele dieser Nutzer sind Schüler, deren Schulen den Zugang zu Snapchat und anderen sozialen Medien blockieren. Die Verwendung eines VPN ermöglicht es, Firewalls in Schulen zu umgehen, um Snapchat, Instagram, Facebook, Twitter und mehr zu entsperren.

Einige Länder im Nahen Osten und in Asien zensieren Soziale Medien, um die Meinungsfreiheit einzuschränken. Die Verwendung eines VPNs besiegt die staatliche Zensur und ermöglicht es, Snapchat, Google, YouTube und andere Webseiten und Dienste zu entsperren.

Jetzt ExpressVPN nutzen

ExpressVPN lässt Sie Firewalls durchbrechen, um Snapchat zu entsperren

Wie funktioniert ein Snapchat-VPN?

ExpressVPN verschlüsselt Ihre gesamte Internetverbindung, einschließlich Snapchat.

VPN steht für Virtual Private Network. Es ist ein privater Tunnel zwischen Ihnen und dem Rest des Internets. Ihre VPN-App verschlüsselt alle Daten, die in Ihr Gerät eingehen und es verlassen, einschließlich Snapchat, so dass Dritte wie Ihr WLAN-Anbieter diese nicht lesen können.

Das bedeutet, dass Firewalls von Schulen, Büros und Behörden nicht sehen können, dass Sie Snapchat verwenden und den Zugang nicht sperren können.

Ein VPN gibt Ihnen auch eine neue Adresse. Wenn Sie eine Verbindung zu einem von ExpressVPNs 160 Serverstandorten herstellen, hat Ihr Telefon eine diesem Standort entsprechende IP-Adresse. Haben Sie ein Land gewählt, in dem Snapchat nicht blockiert ist, können Sie darauf zugreifen.

Handys, die Selfies mit Snapchat-Filtern anzeigen.

Wenn Sie ein kostenloses öffentliches WLAN nutzen, um Snapchat zu genießen, ohne Ihr wertvolles Datenvolumen zu verbrauchen, besteht ein gewisses Risiko für Sie. Angreifer in öffentlichen Netzwerken können sich Ihrer Verbindung annehmen und Ihre Daten lesen. Mit einem VPN schützen Sie Ihren Internetverkehr vor Hackern, Unternehmen und anderen Dritten.

Jetzt ExpressVPN nutzen

Testen Sie ein VPN für Snapchat risikofrei

30 Tage Geld-zurück-Garantie auf einem roten Abzeichen mit gelbem Band.

Sie sind sich immer noch nicht sicher, ob Sie ein VPN für Snapchat verwenden möchten? Stellen Sie ExpressVPN 100 % risikofrei auf die Probe.

Sind Sie mit ExpressVPN nicht zufrieden, können Sie eine komplette Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen erhalten, ohne Nachfragen.

Jetzt ExpressVPN nutzen

Snapchat VPN: The Snapchat logo with an open padlock.

How to unblock Snapchat with a VPN

Get ExpressVPN

Unblock Snapchat in 3 easy steps

Step 1:

Get ExpressVPN button in flames on a computer.

Sign up for ExpressVPN and its blazing-fast service.

Step 2:

Hand selecting VPN server locations on a globe.

Connect to a server location where Snapchat is not blocked.

Step 3:

Woman looking at Snapchat on phone.

Start sending snaps and stories to your friends and family.

Send snaps stress-free with a Snapchat VPN

Two men taking a selfie with a Snapchat filter.

The best VPN for Snapchat

Stuck in a place that blocks Snapchat? Get ExpressVPN and restore your access to Snapchat and all your favorite filters. Connect to over 160 server locations and keep your snap streaks intact with a single tap.

ExpressVPN is also fast, so you won’t have to wait forever to view your friends’ snaps or for every story to load.

Get ExpressVPN

Why is Snapchat blocked?

Over 180 million people a day use Snapchat daily to share photos and videos with friends. Many of those users are students whose schools block access to Snapchat and other social media. Using a VPN defeats school firewalls to unblock Snapchat, Instagram, Facebook, Twitter, and more.

Some countries in the Middle East and Asia censor social media sites to limit freedom of expression. Using a VPN defeats government censorship to unblock Snapchat, Google, YouTube, and other sites and services.

Get ExpressVPN

ExpressVPN lets you break through firewalls to unblock Snapchat

How does a Snapchat VPN work?

ExpressVPN encrypts your entire internet connection, including Snapchat

VPN stands for virtual private network. It’s a private tunnel between you and the rest of the internet. Your VPN app encrypts all data traveling into and out of your device, including Snapchat, so third parties like your Wi-Fi provider can’t read it.

That means school, office, or government firewalls won’t be able to see that you’re using Snapchat and won’t be able to block it.

A VPN also gives you a new IP address. When you connect to one of ExpressVPN’s 160 server locations, your phone will have an IP address to match that location. And if you’ve chosen a country where Snapchat isn’t blocked, you’ll be able to access it.

Phones displaying selfies with Snapchat filters.

If you’re using free public Wi-Fi to enjoy Snapchat without using up your precious data, you could be at risk. Attackers on public networks can take over your connection and read your data. But using a VPN protect your internet traffic from hackers, corporations, and other third parties.

Get ExpressVPN

Try a VPN for Snapchat risk-free

30-Day Money-Back Guarantee on a red badge with yellow ribbon.

Still not sure about using a VPN for Snapchat? Take ExpressVPN for a test-drive, 100% risk-free. If you’re not satisfied with ExpressVPN, you can get a full refund within 30 days, no questions asked.

Get ExpressVPN

Live Chat