VPN für Spotify

Das beste VPN für Spotify

Wie jeder andere Onlinedienst auch, lässt sich Spotify am besten datengeschützt und sicher genießen. Mit einem VPN verschlüsseln Sie Ihre gesamte Verbindung und können trotzdem mit hohen Downloadgeschwindigkeiten und ohne Drosselung Spotify hören.

Jetzt ExpressVPN nutzen

Spotify läuft großartig mit ExpressVPN

Nutzen Sie Spotifiy, dann weil Sie Musik lieben. ExpressVPN pflegt ein Netzwerk, das konstant für Geschwindigkeit und Beständigkeit optimiert wird, sodass Sie nicht auf Audioqualität oder Geschwindigkeiten beim Streaming für Datenschutz und Sicherheit verzichten müssen.


Nutzen Sie jetzt ein VPN!

Mit ExpressVPN können Sie auf Spotify zugreifen, sodass Sie Musik hören, Playlisten erstellen und teilen sowie neue Talente entdecken können. Und das mit derselben Sicherheit und Unbesorgtheit mit der Sie im restlichen Internet surfen. Sie können ein VPN nutzen, um auf Spotify über Ihr iPhone, Android oder jedes andere Mobilgerät zugreifen zu können. Hören Sie Ihre Lieblingssongs unterwegs* mit Spotify an.


Jetzt ExpressVPN nutzen

Nutzen Sie ExpressVPN, um auf Spotify zuzugreifen!


ExpressVPN app showcase

ExpressVPN ist ein großartiges VPN für Spotify. Es funktioniert mit allen Ihren Geräten, sobald Sie es also heruntergeladen haben, können Sie auf das Internet von Ihrem Laptop, Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet aus zugreifen. Es funktioniert mit jedem Betriebssystem, sodass Sie Spotify von Windows, Mac, iOS, Android, und Linux aus nutzen können. Alternativ können Sie jegliches Ihrer Geräte zu einem mit der ExpressVPN App betriebenen Router verbinden.

ExpressVPN zu nutzen ist so leicht wie 1, 2, 3. Folgen Sie einfach diesen simplen Schritten:

  1. Registrieren Sie sich für ein ExpressVPN Konto
  2. Richten Sie die VPN Client Software auf Ihrem Gerät ein.
  3. Verbinden Sie sich mit einem Serverstandort und hören Sie los!

Sobald Sie ExpressVPN heruntergeladen haben, können Sie sich mit dem Server verbinden, der am besten für Sie passt. Möchten Sie eine schnellere Verbindung zu Spotify, wählen Sie den zu Ihnen nächstgelegenen Serverstandort.


Jetzt ExpressVPN nutzen

Jetzt auf Spotify zugreifen!

Warum warten, um von den neusten Songs zu erfahren, Ihre Playlist zu aktualisieren und Musik mit Ihren Freunden zu teilen? Sie können Spotify jetzt sicher über die Registrierung bei ExpressVPN nutzen. Wir haben es so einfach wie möglich gestaltet, um Ihnen schnellen, zuverlässigen, sicheren Internetzugriff zu liefern, warum also nicht? Registrieren Sie sich und profitieren Sie jetzt!



Noch unsicher?

Wenn Sie noch mehr überzeugende Argumente suchen, warum schauen Sie nicht, was andere über uns sagen? Wir haben einige großartige Referenzen von Nutzern erhalten, die jetzt auf Ihre sozialen und Unterhaltungskonten sicher und datengeschützt zugreifen können - hören Sie nicht nur auf uns!


Mädchen spielt passend zu Spotify während sie ExpressVPN nutzt.

Sind Sie bereit datengeschützt auf Spotify zuzugreifen, dann ist es jetzt an der Zeit sich zu registrieren. Nutzen Sie ExpressVPN jetzt und verbinden Sie sich.



Jetzt ExpressVPN nutzen



*ExpressVPN ist ein VPN Dienst, der nicht zur Umgehung von Copyright vorgesehen ist. Bitte lesen Sie sich die ExpressVPN Servicebedingungen für weitere Informationen durch.

The best VPN for Spotify

Like every other online service, Spotify is best enjoyed privately and securely. With a VPN, you an encrypt your entire connection and still browse and listen to Spotify with fast download speeds and no throttling.

Get ExpressVPN

VPN for Spotify

Spotify works great with ExpressVPN

If you’re using Spotify, it’s because you love music. ExpressVPN maintains a network that's constantly optimized for speed and stability, so you don't have to sacrifice audio quality or streaming speeds for privacy and security.


Use a VPN today!

With a VPN you can access Spotify so you can listen to music, create and share playlists, and discover new talent with the same security and peace of mind with which you browse the rest of the internet. You can even use a VPN to access Spotify on your iPhone, Android, or any other mobile device. Listen to your favorite tunes on the go* with Spotify.

Use ExpressVPN to access Spotify!


ExpressVPN app showcase

ExpressVPN is a great VPN for Spotify. It works with all your devices, so once you’ve downloaded it, you can access the internet from your laptop, your smartphone or your tablet. It’s happy with any operating system, so you can use Spotify from Windows, Mac, iOS, Android, and Linux. Alternatively, you can connect any of your devices to a Router running the ExpressVPN app.

Getting ExpressVPN is as easy as 1, 2, 3. Just follow these simple steps:

  1. Sign Up for an ExpressVPN account.
  2. Set up the VPN client software on your device.
  3. Connect to a server location and start listening!

As soon as you’ve downloaded ExpressVPN, you can connect to the server that’s best for you. If you want a faster connection to Spotify, choose the server location nearest you.

Access Spotify with a VPN today!

Why wait to get hold of the latest tracks, update your playlist, and share music with your friends? You can access Spotify securely today just by signing up for ExpressVPN. With ExpressVPN, you get fast, reliable, secure internet access, from anywhere in the world. Sign up today!

Still not sure?

If you need any more convincing, why not take a look at what ExpressVPN users are saying? ExpressVPN has some great testimonials from users who can now access their entertainment and social accounts safely and securely – see what they have to say!


Girl jamming to Spotify while using ExpressVPN.

If you’re ready to access Spotify privately, now’s the time to sign up. Get ExpressVPN today and get connected.

Get ExpressVPN

*ExpressVPN is a VPN service not intended to be used as a means of copyright circumvention. Please read the ExpressVPN Terms of Service for more details.

Try the best Spotify VPN risk-free

ExpressVPN offers a 30-day money-back guarantee

Take advantage of ExpressVPN's risk-free 30-day money-back guarantee:

If you're not satisfied using Spotify with ExpressVPN for any reason, contact support within 30 days and get a full refund, no questions asked.

Get ExpressVPN