ExpressVPN

VPN Sicherheit im Internet

Es gibt viele Möglichkeiten Ihre Sicherheit im Internet zu schützen. Für eine vollständige Online-Lösung für Datenschutz und Sicherheit jedoch ist ein VPN die vertrauenswürdigste Wahl.


Jetzt ExpressVPN nutzen

Wie funktioniert es?

What is VPN

Ein VPN, oder auch Virtual Private Network, verschlüsselt Ihre Daten und verbirgt Ihre IP vor Dritten. Mit einem VPN können Sie anonym surfen und Spione und Organisationen davon abhalten, Ihre Aktivitäten aufzuzeichnen. Sie können auch Webseite ansehen, die gesperrt sind, da wo Sie sich befinden.


Jetzt ExpressVPN nutzen

Proxy or VPN?

Genießen Sie richtige VPN Sicherheit

Persönlich oder gemeinschaftlich?

Der Unterschied zwischen Corporate VPN und Private VPN steckt genau im Namen. Mit einem persönlichen VPN können Sie Ihre Sicherheit beim Surfen im Internet auf Ihren Geräten schützen. Corporate VPNs werden ausschließlich von Unternehmen genutzt, um sicher auf private Netzwerke zuzugreifen.

Vertrauen Sie kostenlosen VPNs nicht

Viele kostenlose VPNs und Proxies verdienen ihr Geld mit dem Verkauf Ihrer Daten an Dritte und machen damit den Zweck des VPNs zunichte. Kostenlose VPNs sind zudem sehr unzuverlässig und schwierig zu installieren. Mit einem vertrauenswürdigen bezahltes VPN, ist Ihr Datenschutz online sicherer.


Jetzt ExpressVPN nutzen
Easy as 1-2-3

Es ist so einfach wie 1, 2, 3

Wir heißen nicht umsonst ExpressVPN. Unsere Apps sind von Grund auf dafür entwickelt, Ihnen maximale Sicherheit mit minimalem Aufwand zu gewährleisten. Es bedarf dafür nur einiger Klicks.


Jetzt ExpressVPN nutzen
Blazing fast VPN

High-Speed-Datenübertragung

Wollen Sie das Internet wie gewöhnlich nutzen, benötigen Sie einen schnellen VPN. ExpressVPN ist das schnellste VPN der Welt. Wir optimieren unser Netzwerk ständig und liefern unbegrenzte Bandbreite. Unsere Kunden surfen auf höchster Geschwindigkeit ohne dabei ihren Datenschutz zu riskieren.


Jetzt ExpressVPN nutzen
Protect your privacy

Schutz für alle Geräte

Nutzen Sie das Internet auf vielen Geräten wie Desktop, Laptop und Smartphone, benötigen Sie ein VPN, das diese alle schützt. ExpressVPN hat benutzerfreundliche Apps und Installationsanleitungen für alle Ihre Lieblingsplattformen.


Jetzt ExpressVPN nutzen
Premium VPN

Das Beste präsentiert

Wahre Internetsicherheit bedeutet, einen VPN Dienst zu haben, auf den Sie 24/7 zählen können. Unsere VPN Tools und Dienste stellen 136 Serverstandorte, 256-Bit Verschlüsselung und 99,9% Verfügbarkeit bereit. Wir stehen Ihnen zudem mit unserem Weltklasse Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung.

Technische Kritiker ernennen uns kontinuierlich zum besten VPN Anbieter in Sachen Geschwindigkeit, Dienstleistung und Kundendienst.


Jetzt ExpressVPN nutzen

VPN Internet Security

There are many ways to protect your internet security. But for the completest online privacy and safety solution, a VPN is the most trusted choice.

Get ExpressVPN

How does it work?

What is VPN

A VPN, or virtual private network, encrypts your data and hides your IP from third parties. With a VPN you can browse anonymously and stop spies and corporations logging your activity. You can also access website that are blocked where you are.

Get ExpressVPN

Proxy or VPN?

Get the right VPN security

Personal or corporate?

The difference between corporate VPN and personal VPN is right there in the name. With a personal VPN, you can protect your security while browsing the internet on your devices. Corporate VPNs are only used by business to securely access private networks.

Don't trust free VPNs

Many free VPNs and proxies make their money by selling your information to third parties, defeating the purpose of having a VPN. Free VPNs are also extremely unreliable, and difficult to set up. With a trusted paid VPN, your online privacy is more secure.

Get ExpressVPN
Easy as 1-2-3

It's easy as 1-2-3

We don't call ourselves ExpressVPN for nothing. Our apps are designed from the ground up to give you maximum security with minimum effort. One click is all it takes.

Get ExpressVPN
Blazing fast VPN

High-speed data

If you want to use the internet normally, you need a fast VPN. ExpressVPN is the world’s fastest VPN We constantly optimize our network and provide unlimited bandwidth. Our customers browse at top speed, without risking their privacy.

Get ExpressVPN
Protect your privacy

Protection for all devices

If you use the Internet on lots of devices – like desktop, laptop and mobile – you need a VPN that protects you on all of them. ExpressVPN has easy-to-use apps and setup guides for all of your favorite platforms

Get ExpressVPN
Premium VPN

Best in show

Real internet security means having a VPN service you can count on 24/7. Our VPN tools and service provide 136 server locations, 256-bit encryption and 99.9% uptime. We also bring you world-class support around the clock.

Tech reviewers have consistently rated us the best VPN provider for speed, service, and support.

Get ExpressVPN