Registrieren Sie sich jetzt und erhalten Sie 30 Tage kostenfrei.

Lightway: Ein modernes VPN-Protokoll von ExpressVPN

Eine VPN-Erfahrung, die schneller, sicherer und zuverlässiger ist. Das bietet Lightway bald in allen ExpressVPN-Anwendungen.

Was ist Lightway?

Lightway: Ein VPN-Protokoll der neuen Generation

Lightway ist das bahnbrechende neue VPN-Protokoll von ExpressVPN, das für eine ständig aktive Welt entwickelt wurde. Es macht Ihre VPN-Erfahrung schneller, sicherer und zuverlässiger als je zuvor. Lightway ist leichtfüßig konzipiert, läuft schneller, verbraucht weniger Akku-Leistung und ist einfacher zu prüfen und zu warten.

Ein VPN-Protokoll bildet die Grundlage eines VPN-Dienstes und prägt jeden Aspekt Ihrer Erfahrung. Die meisten Anbieter verwenden die gleichen Standardprotokolle, doch ExpressVPN hat jetzt sein eigenes Protokoll entwickelt: Lightway.

Lightway: Das schnellste Protokoll

Das schnellste VPN wird schneller

ExpressVPN wurde bereits von Comparitech, ProPrivacy und anderen als das schnellste VPN eingestuft. Lightway macht Ihre VPN-Verbindung noch schneller. Sie werden sich auch schneller mit ExpressVPN verbinden können - oft im Bruchteil einer Sekunde.

Ein Schild, das die Sicherheit von Lightway kennzeichnet.

Sicher und transparent

Lightway verwendet wolfSSL, dessen gut etablierte Verschlüsselungsbibliothek von Dritten umfassend geprüft wurde, auch gegen den FIPS 140-2-Standard.

Es verfügt über weniger Codezeilen als andere wichtige Protokolle, wodurch es leicht zu auditieren ist, um Probleme zu finden und zu beheben. Bald wird der Kern dieser leichtgängigen Codebasis quelloffen sein.

Lightway: Das zuverlässigste VPN-Protokoll

Permanenter Schutz

Wenn Sie zwischen Netzwerken wechseln oder Ihr Signal ausfällt, setzt Lightway zu keinem Zeitpunkt aus. Ihre VPN-Verbindung wird in dem Moment aufgebaut, in dem Ihr Gerät wieder online geht, so dass Ihre Sicherheit beim Surfen ununterbrochen gewährleistet ist.

Lightway: Das VPN-Protokoll mit Bestleistung

Für Leistung abgestimmt

Lightway wurde für die moderne Welt entwickelt und verzichtet auf Funktionen, die bei einem VPN für Verbraucher nicht benötigt werden. Es implementiert nur jene Funktionen, die ein reibungsloses, sicheres Erlebnis gewährleisten. Vielleicht wird es Ihnen auch auffallen, dass Ihre Geräte weniger Batterie verbrauchen.

30
TAGE
GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Nutzen Sie das einzige VPN mit der Geschwindigkeit und Sicherheit von Lightway

Testen Sie diese neue, wegweisende VPN-Erfahrung risikofrei auf Android, Mac, Windows, Linux und Routern: Werden Sie Betatester.

Wir sind von unserem Produkt so überzeugt, dass wir eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie anbieten.

Jetzt ExpressVPN nutzen

Get 30 days free when you sign up now.

Lightway: A modern VPN protocol by ExpressVPN

Delivering a VPN experience that’s faster, more secure, and more reliable. It’s Lightway, coming soon to all ExpressVPN apps.

What is Lightway?

Lightway is ExpressVPN’s pioneering new VPN protocol, built for an always-on world. It makes your VPN experience speedier, more secure, and more reliable than ever. Designed to be light on its feet, Lightway runs faster, uses less battery, and is easier to audit and maintain.

A VPN protocol forms the foundation of a VPN service, shaping every aspect of your experience. Most providers use the same off-the-shelf protocols, but now ExpressVPN has engineered its own: Lightway.

Lightway: the fastest VPN protocol

The fastest is getting faster

ExpressVPN has already been ranked the fastest VPN by Comparitech, ProPrivacy, and others. Lightway will make your VPN connection even faster. You’ll also be able to get connected to ExpressVPN more quickly—often in just a fraction of a second.

A shield indicating the security of Lightway.

Secure and transparent

Lightway uses wolfSSL, whose well-established cryptography library has been extensively vetted by third parties, including against the FIPS 140-2 standard.

It has fewer lines of code than other major protocols, which makes it easy to audit to find and fix problems. Soon, the core of this lightweight codebase will be open-sourced.

Lightway: the most reliable VPN protocol

Always-on protection

If you’re switching between networks or your signal drops out, Lightway doesn’t skip a beat. Your VPN connection picks up the moment your device gets back online, ensuring no interruptions to your browsing or security.

Lightway: the best performing VPN protocol

Tuned for performance

Built for the modern world, Lightway forgoes features that aren’t needed in a consumer VPN, only implementing those that provide a smooth, secure experience. You might also notice that it uses less battery on your devices.

30
day
money-back guarantee

Get the only VPN with the speed and security of Lightway

Try this game-changing new VPN experience risk-free, starting with Android: Become a beta tester.

We’re so confident in our product, we’re offering a 30-day money-back guarantee.

Get ExpressVPN